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Produkt zum Begriff Spiels:


  • Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels
    Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels

    Die Kunst des Spiels , Eine exzellente Firmenkultur - oder 'Spielkultur' - ist die Grundlage für so viel mehr. Sie hat Einfluss auf die Mitarbeiterbindung und -motivation, die Leistungssteigerung, die Rekrutierung von Talenten, die Innovationsförderung und eine optimale Kundenorientierung: Eine starke Spielkultur kann sich positiv auf die Leistung der Mitarbeitenden auswirken. Wenn Angestellte die Werte und Ziele des Unternehmens - oder des Spielteams - teilen und sich mit ihnen identifizieren, sind sie eher bereit, sich für die Erreichung dieser Ziele einzusetzen. In einem wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt suchen viele Arbeitnehmer nach Unternehmen, die ihre Werte und Arbeitsweisen teilen. Eine starke Spielkultur wirkt attraktiv auf talentierte Bewerber. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)
    Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)

    Die Regeln des Spiels , Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Whitehead, Colson, Übersetzung: Stingl, Nikolaus, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Amerika; Black Liberation Army; Gangster; Harlem; Jackson Five; New York; Pulitzer; Schießerei; Siebziger; Straßenkampf, Fachschema: New York City / Roman, Erzählung, Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Region: New York City, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 34, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876403

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels
    Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels

    Gefangene des Grossen Spiels , Die Spur des "Großen Spiels" hat Mira und ihre Grenzgänger im Auftrag von Grayson Steel bis tief in die Reihen der Onis des Schwertschilf-Clans geführt. Doch während sie als Handlanger getarnt auf weitere Anweisung warten, wird Mira unversehens Opfer eines Überfalls. Mit aller Gewalt holt sie ihre Vergangenheit ein: Zum einen ist da ihre Familie, die sie wieder im Anderswo sehen will, zum anderen jene verbannten Erinnerungen, die aus den Tiefen ihres Verstands zurück an die Oberfläche kriechen. Als ihre verdeckten Ermittlungen die Grenzgänger nach Las Vegas führen, stolpern Mira und ihr Team in ein Szenario hinein, in dem die Grenzen zwischen Möglichem und Unmöglichem verschwimmen und das ganz Nordamerika ins Chaos stürzen könnte... Gelingt es Mira und ihrem Team die Karten des Schicksals neu mischen, dass sich unbarmherzig über Las Vegas senkt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Macht des Spiels - LEGO® Ninjago®
    Die Macht des Spiels - LEGO® Ninjago®

    In Ninjago City begeistert ein neues Videospiel die Massen, denn durch ein Portal können Spieler die virtuelle Welt des Spiels betreten. Als auch Jay darin verschwindet, finden seine Ninja-Freunde heraus, dass hinter dem Spiel eine gefährliche Künstliche Intelligenz steckt. Ab 7/8 Jahren, 96 S., farbige Bilder, gebunden, 15 x 22 cm

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind die strategischen Schlüssel zum Gewinn des Spiels Mühle?

    Die strategischen Schlüssel zum Gewinn des Spiels Mühle sind das Bilden von Mühlen, das Blockieren der gegnerischen Mühlen und das Bewegen der Spielsteine, um Positionsvorteile zu erlangen. Es ist wichtig, sowohl offensiv als auch defensiv zu denken und flexibel auf die Züge des Gegners zu reagieren. Ein guter Spieler sollte versuchen, den Gegner in die Defensive zu drängen und gleichzeitig seine eigenen Möglichkeiten für Mühlen zu maximieren.

  • Wie beeinflusst die Spielbarkeit eines Spiels die Spielerfahrung und den Erfolg des Spiels?

    Die Spielbarkeit eines Spiels bestimmt, wie einfach oder schwierig es für die Spieler ist, das Spiel zu verstehen und zu spielen. Eine gute Spielbarkeit kann die Spielererfahrung verbessern, da sie ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis ermöglicht. Ein erfolgreiches Spiel zeichnet sich oft durch eine hohe Spielbarkeit aus, die die Spieler dazu motiviert, das Spiel immer wieder zu spielen.

  • Ist die Programmierung eines 2D-Spiels einfacher als die eines 3D-Spiels in Unity?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Programmierung eines 2D-Spiels in Unity einfacher sein kann, da es weniger komplexe Berechnungen und weniger Ressourcen erfordert. Bei einem 3D-Spiel sind jedoch möglicherweise fortgeschrittenere Techniken und Kenntnisse erforderlich, um die dreidimensionale Umgebung und die Animationen zu programmieren. Letztendlich hängt es von den spezifischen Anforderungen und dem Umfang des Spiels ab.

  • Was ist WPA wpa2 Verschlüsselung Schlüssel?

    Was ist WPA/WPA2-Verschlüsselungsschlüssel? Ein WPA/WPA2-Verschlüsselungsschlüssel ist ein Passwort, das verwendet wird, um drahtlose Netzwerke zu schützen. Diese Schlüssel werden verwendet, um die Kommunikation zwischen einem drahtlosen Router und den verbundenen Geräten zu verschlüsseln und so die Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten. WPA/WPA2 sind gängige Verschlüsselungsstandards, die als sicherer angesehen werden als der veraltete WEP-Standard. Der Verschlüsselungsschlüssel muss von autorisierten Benutzern eingegeben werden, um eine Verbindung zum drahtlosen Netzwerk herzustellen und auf die darin enthaltenen Daten zuzugreifen. Es ist wichtig, einen sicheren und einzigartigen Verschlüsselungsschlüssel zu verwenden, um die Sicherheit des drahtlosen Netzwerks zu gewährleisten.

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  • Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] | Zustand: Neu & original versiegelt
    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] | Zustand: Neu & original versiegelt

    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004]

    Preis: 16.94 € | Versand*: 4.95 €
  • Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)
    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)

    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels , Golf spielt man nur selten allein. Man wird an betriebsamen Wochenenden mit Abschlagzeiten oder bei Turnieren wild mit seinen Mit-Golfer:innen zusammen gemischt. Bestsellerautor und (nach eigenem Bekenntnis) »Allerweltsgolfer« Kurt W. Zimmermann hat diese Gelegenheiten zu umfangreichen soziologischen Studien der speziellen Spezie »Golfer« genutzt. Im »Golf Evangelium« fasst er seine Erkenntnisse selbstironisch und mit viel Witz zum ersten wahren Golf-Knigge zusammen. Ein Wegweiser durch die Fettnäpfchen auf dem Golfplatz - völlig ungeeignet für die Verbesserung des Handicaps, aber ein optimales Training für die Lachmuskeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Leinen, Autoren: Zimmermann, Kurt W., Illustrator: Heine, Helme, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: geschenke für golfer; golf für anfänger; golf lustige sprüche; golf philosophie; golf spielen; golf sport; golf weisheiten; golfbuch; golferwitze; golfetikette; golfgeschenk; helme heine; humorvolle bücher; lustige bücher für erwachsene; lustige golfgeschenke, Fachschema: Golf (Sport), Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Golf, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704928

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Identität 1142
    Identität 1142

    Identität 1142 , Die Pandemie-Zwangspause nutzen und gemeinsam ein Buch schreiben! Sebastian Fitzek, Tausende Thriller-Fans und namhafte deutschsprachige Bestseller-AutorInnen unterstützen mit spannenden Kurzgeschichten den Buchhandel in Zeiten der Corona-Krise Unter dem Motto #wirschreibenzuhause hat Bestseller-Autor Sebastian Fitzek Ende März 2020 seine Instagram-Follower zu einem interaktiven Schreibwettbewerb aufgerufen. 1142 begeisterte Fans machten sich an die Arbeit und sandten ihre Thriller-Storys ein, die sich um das Thema "Identität" drehen, um das Motiv "Rache" und um den Fund eines Handys mit bedrohlichen Bildern darauf - Nervenkitzel pur! Eine Jury aus AutorInnen, Agenten und VerlagsmitarbeiterInnen wählte die dreizehn packendsten Geschichten aus, die nun in der Thriller-Anthologie "Identität 1142" erscheinen. Zusätzlich steuerten zehn der erfolgreichsten deutschsprachigen BestsellerautorInnen eigene spannende Kurzgeschichten bei: Wulf Dorn, Andreas Gruber, Romy Hausmann, Daniel Holbe, Vincent Kliesch, Charlotte Link, Ursula Poznanski, Frank Schätzing und Michael Tsokos - sowie natürlich Sebastian Fitzek selbst. Entstanden ist ein Charity-Projekt der ganz besonderen Art: Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf der Kurzgeschichten-Anthologie kommen über das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels e.V. dem Buchhandel zugute! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Redaktion: Fitzek, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: #wirschreibenzuhause; Andreas Gruber; Anthologie; Bestseller-Autoren; Charity; Charlotte Link; Corona; Corona-Krise; Daniel Holbe; Fitzek-Fans; Frank Schätzing; Geschenk Thriller; Geschenk Thriller-Leser; Identitätssuche; Krimi-Anthologie; Krimi-Kurzgeschichten; Kriminalgeschichten; Krimis deutsche Autoren; Kurz-Thriller; Kurzgeschichten für Erwachsene; Kurzkrimis; Kurzkrimis für Erwachsene; Michael Tsokos; Quarantäne; Romy Hausmann; Schreiben in Quarantäne; Sebastian Fitzek; Sozialwerk Buchhandel; Thriller Kurzgeschichten; Thriller deutsche Autoren; Thriller-Anthologie; Thriller-Storys; Unterstützung Buchhandel; Ursula Poznanski; Vincent Kliesch; Wulf Dorn; guter Zweck, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Kriminalroman, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 218, Breite: 147, Höhe: 40, Gewicht: 585, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783426461419, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sprache und Identität (Werani, Anke)
    Sprache und Identität (Werani, Anke)

    Sprache und Identität , Auf die Frage "Wer bin ich?" finden Individuen durch Narrationen und Reflexionen eine Antwort. Der Zusammenhang von Sprache und Identität ist offensichtlich und wird in dieser Einführung systematisch aus psycholinguistischer Perspektive beleuchtet. Es werden terminologische Aspekte der Phänomene Sprache und Identität erläutert und auch Entwicklungsaspekte sowie neurowissenschaftliche Erkenntnisse einbezogen. Im Zentrum steht die Frage, wie über Narrationen Identität dargestellt und auch hergestellt wird und wie Identitätsmerkmale in Sprache ausgedrückt werden. Mit den Forschungsaspekten zum Komplex Sprache und Identität in den Bereichen Gender, Mehrsprachigkeit und soziale Medien wird aufgezeigt, wie umfassend und weitreichend diese Thematik ist. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende in den Bereichen Linguistik, Psychologie, Soziologie, Kommunikationswissenschaften, Pädagogik und Lehramt sowie an alle, die in wissenschaftlichen Kontexten Antworten auf die spannende Frage suchen: "Wie hängen Sprache und Identität zusammen?" , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230925, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Narr Studienbücher##, Autoren: Werani, Anke, Seitenzahl/Blattzahl: 298, Keyword: Gender; Geschlecht; Identität; Identitätsentwicklung; Identitätsmerkma; Kommunikationswissenschaft; Lehramt; Linguistik; Mehrsprachigkeit; Narration; Neurowissenschaftliche Erkenntnisse; Neurowissenschaftliche Grundlagen; Personenname; Personennamen; Psycholinguistik; Pädagogik; Soziale Identität; Soziale Medien; Sprachbegriff; Sprache; Sprachentwicklung; Sprachgebrauch; social media, Fachschema: Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783823304838 9783823394688, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist die Vorbestellerversion eines PlayStation-Spiels teurer als der Kauf des Spiels, wenn es draußen ist?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. In einigen Fällen kann die Vorbestellerversion eines PlayStation-Spiels teurer sein als der Kauf des Spiels, wenn es bereits draußen ist. Dies kann auf exklusive Inhalte oder Boni zurückzuführen sein, die nur für Vorbesteller verfügbar sind. In anderen Fällen kann es jedoch auch Sonderangebote oder Rabatte geben, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird, was den Preis reduziert. Es ist daher ratsam, die Preise zu vergleichen und die verschiedenen Angebote zu überprüfen, um die beste Option zu finden.

  • Brauche Hilfe beim Programmieren eines Spiels.

    Natürlich! Ich helfe gerne beim Programmieren von Spielen. Was genau brauchst du Hilfe bei? Welche Programmiersprache verwendest du?

  • Wie lautet der Name des Spiels?

    Der Name des Spiels lautet "ChatGPT".

  • Was trinken Eishockeyspieler während des Spiels?

    Was trinken Eishockeyspieler während des Spiels? Eishockeyspieler trinken während des Spiels hauptsächlich Wasser, um hydratisiert zu bleiben und ihren Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Manchmal trinken sie auch isotonische Getränke, um ihre Elektrolyte aufzufüllen und ihre Energie zu steigern. Diese Getränke helfen den Spielern, ihre Leistung auf dem Eis aufrechtzuerhalten und Müdigkeit vorzubeugen. Es ist wichtig, dass Eishockeyspieler während des Spiels ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, um optimal zu funktionieren und Verletzungen zu vermeiden.

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